Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord im Pfarrhaus

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(200) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(83)
(75)
(37)
(4)
(1)
powered by 
Vor wenigen Stunden hat Pfarrer Clement noch gesagt, der Menschheit würde ein großer Dienst erwiesen, wenn jemand Kirchenvorsteher... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vor wenigen Stunden hat Pfarrer Clement noch gesagt, der Menschheit würde ein großer Dienst erwiesen, wenn jemand Kirchenvorsteher Colonel Protheroe ins Jenseits befördere - nun ist Protheroe tatsächlich tot und Pfarrer Clement in einer unangenehmen Situaion. Zum Glück führt das seitliche Tor der Pfarrei direkt in den Garten von Miss Marple, die die Ermittlungen aufnimmt.

Autorentext
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman. Ihre beliebten Krimihelden Hercule Poirot und Miss Marple sind einem Millionenpublikum bekannt. Christie starb im Alter von 85 Jahren am 12. Januar 1976.

Klappentext

Vor wenigen Stunden hat Pfarrer Clement noch gesagt, der Menschheit würde ein großer Dienst erwiesen, wenn jemand Kirchenvorsteher Colonel Protheroe ins Jenseits befördere - nun ist Protheroe tatsächlich tot und Pfarrer Clement in einer unangenehmen Situaion. Zum Glück führt das seitliche Tor der Pfarrei direkt in den Garten von Miss Marple, die die Ermittlungen aufnimmt.

Produktinformationen

Titel: Mord im Pfarrhaus
Untertitel: Ein Fall für Miss Marple
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783455650075
ISBN: 978-3-455-65007-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 272g
Größe: H191mm x B123mm x T22mm
Veröffentlichung: 05.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen