Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karibische Affäre

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(105) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(32)
(52)
(17)
(4)
(0)
powered by 
Natürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Natürlich, die karibische Sonne tut ihren vom Rheuma geplagten Gliedern gut, ansonsten aber langweilt sich Jane Marple fürchterlich in der Karibik. Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Noch am Vortag hat er Miss Marple ein mysteriöses Foto zeigen wollen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Warum verhalten ich die anderen Gäste so seltsam? Eines ist sicher: Über Langeweile kann Miss Marple sich nicht mehr beschweren.

Autorentext
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman. Ihre beliebten Krimihelden Hercule Poirot und Miss Marple sind einem Millionenpublikum bekannt. Christie starb im Alter von 85 Jahren am 12. Januar 1976.

Produktinformationen

Titel: Karibische Affäre
Untertitel: Ein Fall für Miss Marple
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783455650082
ISBN: 978-3-455-65008-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 225g
Größe: H190mm x B123mm x T20mm
Veröffentlichung: 04.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen