Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Afro Shop

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Afro Shop ist eine Sammlung lyrischer und grafischer Werke afrodeutscher Künstler_innen.Afro Shop ist eine Sammlung lyrischer und ... Weiterlesen
20%
9.95 CHF 7.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Afro Shop ist eine Sammlung lyrischer und grafischer Werke afrodeutscher Künstler_innen.

Afro Shop ist eine Sammlung lyrischer und grafischer Werke junger afrodeutscher Kunst- und Literaturschaffender. Die Beiträge entstanden ohne inhaltliche Vorgabe. Dennoch zeichnen sich klare Themenfelder ab: Die Texte und Bilder zeigen Verhandlungen von Identität, Heimat, Rassismus-Erfahrungen und den individuellen Umgang mit ihnen; die Liebe und das Leben, die kleinen und großen Revolutionen im Alltag. Dieses Buch wurde mit Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellt. Ziel war es, den einzelnen Beiträgen mit dem nötigen Respekt zu begegnen, damit jedes Gedicht und jede Grafik für sich selbst spricht und sich in all seiner Komplexität präsentieren kann.

Autorentext
Philipp Khabo Koepsell kam von Graffiti zum Rap und vom Rap zur Spoken Word Poesie; vom gesprochenen Wort zum geschriebenem Wort und damit mehrere Male um die Welt. Momentan arbeit er als Dramaturg an einem Berliner Theater.

Produktinformationen

Titel: Afro Shop
Editor:
EAN: 9783844280135
ISBN: 978-3-8442-8013-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 124g
Größe: H4mm x B210mm x T148mm
Veröffentlichung: 10.09.2018
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel