Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aerial (Album)

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Aerial ist ein im Jahr 2005 erschienenes Doppel-Album von Kate Bush. Bemerkenswert sind hierbei der zeitliche Abstand von zwölf Ja... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aerial ist ein im Jahr 2005 erschienenes Doppel-Album von Kate Bush. Bemerkenswert sind hierbei der zeitliche Abstand von zwölf Jahren zum vorherigen Album in dieser Zeit war Kate Bush Mutter geworden und hatte sich vorwiegend um ihr Privatleben gekümmert. Im ersten Teil des Doppelalbums, der A Sea Of Honey betitelt ist, werden schwerpunktmäßig Personen und Persönlichkeiten besungen (jeweiliger Track in Klammern): Elvis Presley (1), der Entdecker der Zahl Pi (2), ihr Sohn Bertie (3), eine Hausfrau (4), Johanna von Orleans (6) und ihre verstorbene Mutter (7).

Produktinformationen

Titel: Aerial (Album)
Editor:
EAN: 9786131987076
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 88
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen