Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adverts

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.The... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.The Adverts (engl. Werbeanzeigen ) war von 1977 bis 1979 eine erfolgreiche Band der ersten Punkbewegung in London. Gaye Black und Tim Smith hatten sich in Devon an der Kunstschule kennen gelernt, zogen 1976 nach London und schlossen sich dort der Punkszene an. Sie waren begeistert von Iggy Pop, The Velvet Underground, den New York Dolls und den Sex Pistols. Tim, der sich fortan T. V. Smith, nach der Kurzform für Television nannte, schrieb Songtexte. Gaye übte Bass, nahm wenig später den Bandnamen als Zunamen an und nannte sich Gaye Advert. Den Gitarristen Howard Pickup und den Schlagzeuger Laurie Driver fanden die beiden durch eine Anzeige im Melody Maker und gründeten mit ihnen zusammen am Jahresende 1976 The Adverts .

Produktinformationen

Titel: Adverts
Editor:
EAN: 9786131931710
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel