Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrock

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam Keefe Horovitz ( 31. Oktober 1966 in South Orange, New Jersey), auch bekannt als King Ad-Rock oder Adrock, ist ein MC und Pro... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Keefe Horovitz ( 31. Oktober 1966 in South Orange, New Jersey), auch bekannt als King Ad-Rock oder Adrock, ist ein MC und Producer aus New York, USA. Er ist seit 1982 Mitglied der Hip-Hop-Band Beastie Boys. Er ist der Sohn von Drehbuchautor Israel Horovitz. Nach dem Ausstieg von John Berry bei den Beastie Boys wurde Adam Horovitz Mitglied der Band und ist es immer noch. Neben bisher sieben Alben mit der Band hat er auch im Jahr 2001 mit dem Seitenprojekt BS 2000 das Album Simply Mortified veröffentlicht. Außerdem war er Produzent für die japanische Hip-Hop-Band Teriyaki Boyz. Kurzzeitig hat er sich auch als Schauspieler versucht, mit Auftritten in Filmen wie Lost Angels, Roadside Prophets und A Kiss Before Dying.

Produktinformationen

Titel: Adrock
Editor:
EAN: 9786131913945
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen