Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrien Niyonshuti

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Adrien Niyonshuti ( 2. Februar 1987 in Rwamagana) ist ein ruandischer Straßenradrennfahrer. Adrien Niyonshuti begann 2003 mit dem ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrien Niyonshuti ( 2. Februar 1987 in Rwamagana) ist ein ruandischer Straßenradrennfahrer. Adrien Niyonshuti begann 2003 mit dem Radfahren. Bei der Tour of Rwanda schaffte er es fünfmal hintereinander in die TopTen, wobei er 2006 und 2008 die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte. 2008 gewann er unter anderem auch drei Etappen. Seit 2009 fährt er für das südafrikanische Continental Team MTN Cycling. In der Saison 2009 nahm er unter anderem an der Tour of Ireland teil. Das war sein erstes Rennen außerhalb des afrikanischen Kontinents und damit war er der erste ruandische Fahrer bei einem europäischen Profirennen. Im Herbst 2009 wurde er bei der Afrikameisterschaft in Namibia jeweils Zehnter im Einzelzeitfahren und im Straßenrennen, so dass er in beiden Rennen die Bronzemedaille der U23-Klasse gewann.

Produktinformationen

Titel: Adrien Niyonshuti
Editor:
EAN: 9786131907753
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84