Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrien Finck

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrien Finck ( 1930 in Hagenbach (Sundgau); Juni 2008) war ein elsässischer Schriftsteller und Hochschullehrer. Finck studierte an... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrien Finck ( 1930 in Hagenbach (Sundgau); Juni 2008) war ein elsässischer Schriftsteller und Hochschullehrer. Finck studierte an den Universitäten Straßburg und Paris. 1973 erhielt er einen Ruf auf eine Professur für deutsche und elsässische Literatur an der Universität Straßburg. Sein Forschungsschwerpunkt war die elsässische Literatur. Daneben hat er vor allem Arbeiten zu Werken von Georg Trakl, Friedrich Hölderlin und Rainer Maria Rilke veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Adrien Finck
Editor:
EAN: 9786131906343
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen