Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrien Duvillard (1969)

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Adrien Duvillard ( 8. Februar 1969 in Megève) ist ein ehemaliger französischer Skirennläufer. Er war besonders in den Disziplinen ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrien Duvillard ( 8. Februar 1969 in Megève) ist ein ehemaliger französischer Skirennläufer. Er war besonders in den Disziplinen Abfahrt und Super-G erfolgreich. Der Sohn von Adrien Duvillard senior und Neffe von Henri Duvillard, die beide ebenfalls erfolgreiche Skirennläufer waren, begann seine Karriere mit Einsätzen bei FIS-Rennen und im Europacup. Die ersten Rennen im Weltcup bestritt er 1991. Erstmals Weltcuppunkte holte er am 17. Januar 1992, als er auf der Streif in Kitzbühel auf den 17. Platz fuhr; einen Tag später wurde er Achter.

Produktinformationen

Titel: Adrien Duvillard (1969)
Editor:
EAN: 9786131906138
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76