Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Malori

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Adriano Malori ( 28. Januar 1988) ist ein italienischer Radrennfahrer. Adriano Malori gewann 2005 das Junioren-Rennen Memorial Leo... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano Malori ( 28. Januar 1988) ist ein italienischer Radrennfahrer. Adriano Malori gewann 2005 das Junioren-Rennen Memorial Leonardo Massaro. Im nächsten Jahr wurde er in der Junioren-Klasse italienischer Zeitfahrmeister, Zweiter im Straßenrennen und bei der Europameisterschaft in Valkenburg gewann er die Bronzemedaille im Zeitfahren. In der Saison 2007 wechselte er in die U23-Klasse und wurde dort auch italienischer Zeitfahrmeister und gewann wieder die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft. Bei der Straßen-Radweltmeisterschaft in Stuttgart wurde Malori Fünfter im Zeitfahren. Bei den darauffolgenden Weltmeisterschaften im italienischen Varese konnte Malori den Sieg im Zeitfahrwettbewerb einfahren.

Produktinformationen

Titel: Adriano Malori
Editor:
EAN: 9786131495069
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen