Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Galliani

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Adriano Galliani ( 30. Juli 1944 in Monza) ist ein italienischer Unternehmer und Fußball-Funktionär. Nach Gallianis Ausbildung zum... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano Galliani ( 30. Juli 1944 in Monza) ist ein italienischer Unternehmer und Fußball-Funktionär. Nach Gallianis Ausbildung zum Diplom-Geometer arbeitete er acht Jahre lang für die Stadt Monza. Anschließend gründete er die Firma Elettronica Industriale, die auf die Herstellung von Vorrichtungen zum Empfang von TV-Signalen spezialisiert ist. Durch sein Unternehmen kam er 1979 mit dem aufstrebenden Geschäftsmann Silvio Berlusconi in Kontakt, mit dem er den Fernsehsender Canale 5 gründete.

Produktinformationen

Titel: Adriano Galliani
Editor:
EAN: 9786131493997
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96