Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Carciola

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adriano Carciola ( 19. Dezember 1987 in Kassel) ist ein deutscher Eishockeyspieler italienischer Abstammung, der seit 2009 bei den... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano Carciola ( 19. Dezember 1987 in Kassel) ist ein deutscher Eishockeyspieler italienischer Abstammung, der seit 2009 bei den Eispiraten Crimmitschau unter Vertrag steht. Sein Bruder Fabio ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler und spielt derzeit für die Kassel Huskies. Adriano Carciola begann seine Karriere in der Nachwuchsabteilung der Kassel Huskies, der Eishockeyjugend Kassel. Im Sommer 2003 folgte er seinem Bruder Fabio nach Mannheim und spielte für die Jungadler, mit denen der Stürmer deutscher Nachwuchsmeister wurde. Bereits ein Jahr später wechselte der Rechtsschütze jedoch zurück nach Kassel, wo er für die EJ Kassel in der Deutschen Juniorenbundesliga aufs Eis ging. In der folgenden Spielzeit bekam Carciola schließlich seinen ersten Profivertrag und gab sein DEL-Debüt für die Huskies, konnte aber in insgesamt 31 Saisonspielen keinen Scorerpunkt erzielen. Trotz des Abstiegs der Huskies in die 2. Bundesliga wurde sein Vertrag verlängert und Carciola bestritt 39 Spiele für die Schlittenhunde, in denen er ein Tor und einen Assist erzielte.

Produktinformationen

Titel: Adriano Carciola
Editor:
EAN: 9786131492327
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen