Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Huberts Frauen

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
Wenn man Verrat erleidet - an der empfindlichsten Stelle und noch dazu von der am nächsten stehenden Person - dann versagen die Ba... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wenn man Verrat erleidet - an der empfindlichsten Stelle und noch dazu von der am nächsten stehenden Person - dann versagen die Bande des Blutes. Die Liebe zu ein und demselben Mann hat Emma und Lydia getrennt. Aber was für ein Mensch ist Hubert wirklich und wer hat in Wahrheit wen verraten? Ist es möglich, die Vergangenheit zu kitten? Und wem kann man überhaupt trauen? Der Schlüssel zu alldem liegt in einem geheimen Tagebuch verborgen. Mit Huberts Frauen entführt Adriana Machac die Leser in eine spannende Detektivgeschichte, in der Leidenschaft und Rache ihr zerstörerisches Werk an nahezu jedem verüben, der aufhört, mit reinem Herzen in die Welt zu schauen.

Produktinformationen

Titel: Huberts Frauen
Autor:
EAN: 9783710326202
ISBN: 978-3-7103-2620-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 214g
Größe: H191mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen