Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Wilson

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Adrian Wilson ( 12. Oktober 1979 in High Point, North Carolina) ist ein US-amerikanischer American Football Spieler in der Nationa... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Wilson ( 12. Oktober 1979 in High Point, North Carolina) ist ein US-amerikanischer American Football Spieler in der National Football League (NFL). Er wurde nach seiner College-Laufbahn bei der North Carolina State University von den Arizona Cardinals in der 3. Runde des Jahres 2001 gedraftet. Als eine der wichtigsten Persönlichkeiten auf und abseits des Spielfelds durfte er u.a. auch mitverhandeln, als es für die Cardinals darum ging, den vakanten Trainerposten von Dennis Green neu zu besetzen. Am Ende setzte sich der 44-jährige Ken Whisenhunt durch, der bis dahin als Offensive Coordinator der Pittsburgh Steelers tätig war.

Produktinformationen

Titel: Adrian Wilson
Editor:
EAN: 9786131487989
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84