Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Veideman

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Veideman ( 13. April 1983 in Sicamous, British Columbia) ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Januar 2010 für die... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Veideman ( 13. April 1983 in Sicamous, British Columbia) ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Januar 2010 für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga spielt. Adrian Veideman begann seine Karriere mit 18 Jahren bei den Salmon Arm Silverbacks in der British Columbia Hockey League. Dort spielte er von 2001 bis 2003 und wurde stets punktbester Verteidiger. 2003 ging Veideman an die University of Denver und spielte für das Denver Pioneers genannte Eishockeyteam. Schon in seiner Rookie-Saison gewann er die Meisterschaft der National Collegiate Athletic Association. Zur Saison 2004/05 verstärkte Paul astný das Team. Die Pioneers gewannen anschließend zunächst die Meisterschaft der Western Collegiate Hockey Association und wiederholten später den Sieg in der NCAA. Veidemann blieb noch zwei weitere Spielzeiten in Denver und konnte in seinen vier Jahren 59 Scorerpunkte erzielen.

Produktinformationen

Titel: Adrian Veideman
Editor:
EAN: 9786131486838
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen