Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrián Vallés

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrián Vallés ( 3. Juni 1986 in Teulada Alicante, Spanien) ist ein spanischer Rennfahrer. Schon in seiner Kindheit hatte er eine s... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrián Vallés ( 3. Juni 1986 in Teulada Alicante, Spanien) ist ein spanischer Rennfahrer. Schon in seiner Kindheit hatte er eine starke Beziehung zum Motorsport. Er wuchs zwischen Reifen, Motorenöl und Helmen auf, da sein Vater eine Kartbahn in Teulada besitzt. Nicht nur das erinnert an Michael Schumacher, auch seine frühen Erfolge (gewann im Alter von 9 Jahren die "Cadet KLC Comunitat Valenciana", die "Open Ford" und die "Christmas International"), genau wie der Formel-1-Rekordweltmeister aus Kerpen ging auch Adriáns Karriere steil bergauf, da er ebenfalls schon früh seine älteren Gegner schlug und einen Sieg nach dem anderen einfuhr.

Produktinformationen

Titel: Adrián Vallés
Editor:
EAN: 9786131486272
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen