Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Urban

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Adrian Urban (geb. 1966) ist ein Münchner Psychotherapeut, Publizist und Sachbuchautor. Adrian Urban wurde als Sohn des Wissenscha... Weiterlesen
20%
39.55 CHF 31.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Urban (geb. 1966) ist ein Münchner Psychotherapeut, Publizist und Sachbuchautor. Adrian Urban wurde als Sohn des Wissenschaftspublizisten Martin Urban geboren. Nach dem Studium der Psychologie in Marburg und Berlin absolvierte er eine Zusatzausbildung zum Verhaltenstherapeuten, während der er bereits als Lektor und regelmäßiger Artikelschreiber in der Süddeutschen Zeitung und anderen überregionalen Blättern arbeitete.

Produktinformationen

Titel: Adrian Urban
Editor:
EAN: 9786131486180
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 92