Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Sutil

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Adrian Sutil ( 11. Januar 1983 in Starnberg) ist ein deutscher Automobilrennfahrer deutsch-uruguayanischer Abstammung. Er stieg 20... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Sutil ( 11. Januar 1983 in Starnberg) ist ein deutscher Automobilrennfahrer deutsch-uruguayanischer Abstammung. Er stieg 2007 in die höchste Motorsportklasse Formel 1 auf und startet dort seit 2008 für das indische Team Force India. Sutils Motorsportkarriere begann erst im Alter von 13 Jahren mit dem Kartsport. Nationale und internationale Erfolge ebneten ihm den Weg in den Formelsport. In seinem Debütjahr 2002 bestritt er die schweizerische Formel-Ford-Meisterschaft, die er auf Anhieb für sich entschied, indem er alle zehn ausgetragenen Rennen gewann. 2003 belegte er in der deutschen Formel BMW mit zahlreichen Pole-Positions und Podestplätzen den sechsten Rang.

Produktinformationen

Titel: Adrian Sutil
Editor:
EAN: 9786131485626
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen