Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Stern

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Stern ( 22. März 1975 in Zürich) ist ein Schweizer Sänger und Songschreiber aus Baden, der im Ostaargauer Dialekt (ähnlich ... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Stern ( 22. März 1975 in Zürich) ist ein Schweizer Sänger und Songschreiber aus Baden, der im Ostaargauer Dialekt (ähnlich dem Züritüütsch) singt. Geboren ist Stern in Zürich und aufgewachsen im westlich davon gelegenen Baden. In seiner Kindheit lebte er auch zwei Jahre in den USA. 2003 veröffentlichte Adrian Stern sein Debütalbum Stern, und obwohl es nur beim kleinen Label SME erschienen war, hatte er damit einen Achtungserfolg in den Schweizer Charts. Der Song Ha nur welle wüsse wurde ein Airplay-Hit und das zugehörige Video wurde mit zwei Edis ausgezeichnet. 2004 bekam er einen Viva-Comet als bester Schweizer Newcomer.

Produktinformationen

Titel: Adrian Stern
Editor:
EAN: 9786131485497
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen