Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Sikora

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Sikora ( 19. März 1980 in Ustro , Polen) ist ein polnischer Fußballspieler und spielt meistens auf der Position des Mittels... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Sikora ( 19. März 1980 in Ustro , Polen) ist ein polnischer Fußballspieler und spielt meistens auf der Position des Mittelstürmers. Adrian Sikora ( 19. März 1980 in Ustro , Polen) ist ein polnischer Fußballspieler und spielt meistens auf der Position des Mittelstürmers. Sikora begann seine Profikarriere 2002 bei Podbeskidzie Bielsko-Bia a in der 2. Polnischen Liga. Hier schoss er in seiner ersten Profisaison 6 Tore in 15 Spielen. 2003 wechselte er zum polnischen Rekordmeister Górnik Zabrze. In der Ekstraklasa absolvierte er insgesamt 26 Spiele für Górnik und erzielte in diesen 10 Tore. Seine Auftritte überzeugten die Verantwortlich von Groclin Grodzisk, sodass er 2004 verpflichtet wurde. In fünf Saisons brachte er es hier auf 109 Spiele und 46 Tore. 2008 wechselte er nach Spanien zu Real Murcia in die Segunda División. Hier versagte er jedoch auf ganzer Linie und schoss in 25 Ligaspielen nur ein einziges Tor. 2009 wurde er zu APOEL Nikosia nach Zypern verkauft.

Produktinformationen

Titel: Adrian Sikora
Editor:
EAN: 9786131484780
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 140

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel