Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Quaife-Hobbs

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Quaife-Hobbs ( 3. Februar 1991 in Pembury, Kent) ist ein britischer Rennfahrer. Quaife-Hobbs begann seine Motorsportkarrier... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Quaife-Hobbs ( 3. Februar 1991 in Pembury, Kent) ist ein britischer Rennfahrer. Quaife-Hobbs begann seine Motorsportkarriere 2002 im Kartsport, in dem er bis 2004 aktiv war. 2005 wechselte er in die T-Cars-Serie, in der Rennfahrer im Alter von 14 bis 17 mit Limousinen unterwegs waren, und gewann die Meistertitel der regulären Serie und der Herbstmeisterschaft. 2006 blieb der Brite eine halbe Saison bei den T Cars und belegte dieses Jahr den neunten Gesamtrang. 2007 wechselte Quaife-Hobbs in den Formelsport und konzentrierte sich auf sein Engagement in der britischen Formel BMW, die er auf dem zehnten Gesamtrang beendete. Außerdem startete er bei einigen Rennen des Formel Renault 2.0 Eurocups und in der nordeuropäischen Formel Renault.

Produktinformationen

Titel: Adrian Quaife-Hobbs
Editor:
EAN: 9786131480867
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 108

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen