Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jetzt mal ehrlich

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
In ihren Briefen erzählen die Querdenker von persönlichen Aufs und Abs, denken kritisch über Christsein und die Gemeinde der Gegen... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In ihren Briefen erzählen die Querdenker von persönlichen Aufs und Abs, denken kritisch über Christsein und die Gemeinde der Gegenwart nach, berichten von verrückten Erlebnissen auf und abseits der christlichen Bühnen und beschreiben den Kampf mit eigenen Zweifeln und Schwächen. Plass, Adrian, Jahrgang 1948, ist einer der erfolgreichsten christlichen Autoren der Gegenwart. Sein typisch britischer Humor und die herausfordernde Ehrlichkeit seiner Texte haben ihm längst Kultstatus eingebracht. Weltweit kursieren rund zwei Millionen Exemplare seiner über dreißig Bücher, die er in den letzten 20 Jahren verfasst hat.

Autorentext
Plass, Adrian, Jahrgang 1948, ist einer der erfolgreichsten christlichen Autoren der Gegenwart. Sein typisch britischer Humor und die herausfordernde Ehrlichkeit seiner Texte haben ihm längst Kultstatus eingebracht. Weltweit kursieren rund zwei Millionen Exemplare seiner über dreißig Bücher, die er in den letzten 20 Jahren verfasst hat.

Produktinformationen

Titel: Jetzt mal ehrlich
Untertitel: Fromme Chaoten unzensiert
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783865064653
ISBN: 978-3-86506-465-3
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brendow Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 337g
Größe: H211mm x B4mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.03.2013
Jahr: 2013
Land: DE