Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weisheiten aus der Wüste

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Die Wüstenväter vereinzelt auch Wüstenmütter waren nicht an einem Glauben light oder an einer Religion institutionell interessiert... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Wüstenväter vereinzelt auch Wüstenmütter waren nicht an einem Glauben light oder an einer Religion institutionell interessiert, aber an echter spiritueller Erfahrung und stellte sich diese nicht einfach ein, dann warteten sie still und geduldig auf die Begegnung mit dem Geheimnis. Für suchende Menschen des 21. Jahrhunderts sind viele dieser Wüstenvätersprüche eine gute Inspiration und manchmal auch eine Herausforderung für den eigenen Glaubens- und Suchweg. Die Texte entstanden im Schweigen und in der Meditation, starten bei existentiellen Erfahrungen und laden dazu ein, sie ebenso zu lesen und zu verdauen.

Autorentext

Der Kapuziner lebt im Kloster zum Mitleben in Rapperswil (www.klosterrapperswil.ch). Er ist Guardian (Leiter) und arbeitet als Redaktor und als Dozent. Weitere Informationen finden sich auf seiner Homepage www.adrianm.ch.



Klappentext

Die Wüstenväter - vereinzelt auch Wüstenmütter - waren nicht an einem Glauben light oder an einer Religion institutionell interessiert, aber an echter spiritueller Erfahrung - und stellte sich diese nicht einfach ein, dann warteten sie still und geduldig auf die Begegnung mit dem Geheimnis. Für suchende Menschen des 21. Jahrhunderts sind viele dieser Wüstenvätersprüche eine gute Inspiration und manchmal auch eine Herausforderung für den eigenen Glaubens- und Suchweg. Die Texte entstanden im Schweigen und in der Meditation, starten bei existentiellen Erfahrungen und laden dazu ein, sie ebenso zu lesen und zu verdauen.

Produktinformationen

Titel: Weisheiten aus der Wüste
Untertitel: Spirituelle Oasen für das 21. Jahrhundert
Autor:
EAN: 9783841603074
ISBN: 978-3-8416-0307-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 114g
Größe: H221mm x B154mm x T9mm
Veröffentlichung: 12.08.2016
Jahr: 2014