Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis des Meisters

  • Taschenbuch
  • 638 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Archivarin des Rijksmuseums stößt Ruth Braams auf ein faszinierendes Bild, das nach der deutschen Besatzungszeit in den Besitz... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Als Archivarin des Rijksmuseums stößt Ruth Braams auf ein faszinierendes Bild, das nach der deutschen Besatzungszeit in den Besitz des Museums überging. Doch eine alte Dame, die das Bild als ihr Eigentum zurückfordert, setzt unwissentlich ein gefährliches Spiel in Gang, dem auch Ruth sich nicht entziehen kann.

Autorentext

Adrian Mathews wurde 1957 in London geboren, studierte Englisch in Cambridge und lehrte jahrelang am British Institute der Londoner Universität in Paris. Heute konzentriert er sich auf das Schreiben und lebt mit seiner Frau und Tochter in Paris und in der Touraine. Für seinen Roman "Wiener Blut" erhielt er den renommierten Silver Dagger Award. "Das Geheimnis des Meisters" wurde für den Ian Fleming Steel Dagger nominiert.



Klappentext

Als eine alte Frau in das Amsterdamer Reichsmuseum kommt, um ein im Krieg enteignetes Gemälde zurückzuverlangen, weckt das die Neugier der Kunsthistorikerin Ruth Braams. Die alte Frau ist nämlich nicht die Einzige, die Interesse an dem allenfalls mittelmäßigen Werk hat. Warum ist es so begehrt, was bedeutet der Code auf der Rückseite des Bildes und warum ist es so wertvoll, dass Hitler es für sein Führermuseum wollte? Ruth vermutet ein dunkles Geheimnis und merkt nicht, wie sehr sie sich durch ihre Nachforschungen in tödliche Gefahr begibt Der Autor wurde mit dem renommierten Silver Dagger Award ausgezeichnet und für den Ian Fleming Steel Dagger nominiert.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis des Meisters
Untertitel: Roman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442462124
ISBN: 978-3-442-46212-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 638
Gewicht: 508g
Größe: H187mm x B121mm x T45mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen