Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Grygiel

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Grygiel ( 13. August 1983 in Kattow... Weiterlesen
20%
60.85 CHF 48.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Grygiel ( 13. August 1983 in Kattowitz, Polen) ist ein deutscher Eishockeyspieler, der aktuell bei den Nürnberg Ice Tigers in der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag steht. Grygiel wuchs in Kamp-Lintfort in der Nähe von Krefeld auf und begann seine Eishockeykarriere schließlich beim Krefelder EV. 1999/2000, in seiner letzten Nachwuchssaison, konnte der damals 16-Jährige in 31 Juniorenspielen ganze 44 Tore und 57 Punkte erzielen, woraufhin ihn die Verantwortlichen der Krefeld Pinguine ihn vor Saisonbeginn 2000/01 in den DEL-Kader der Rheinländer beriefen. Aufgrund guter Leistungen in der Vorbereitung bekam der Flügelstürmer mehrere Bewährungschancen in der DEL.

Produktinformationen

Titel: Adrian Grygiel
Editor:
EAN: 9786131915871
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 180

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen