Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Coriolan Gaspar

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Coriolan Gaspar ( 2. Mai 1987 in Mo... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Coriolan Gaspar ( 2. Mai 1987 in Moldova-Nou , Rumänien) ist ein rumänisch-österreichischer Pianist, Komponist und Arrangeur der in Wien, Österreich lebt. Adrian Gaspar wuchs in Pojejena und teilweise auch in Mössingen als Mitglied einer großen Familie auf, die zur Roma-Minderheit gehört. Er besuchte eine deutschsprachige Schule in Caransebe , wo er auch seinen ersten Klavierunterricht erhielt. 1996 zog er mit seiner Familie nach Wien. 1998 wurde er am Musikgymnasium Wien aufgenommen. 2003 wurde er bei dem Wettbewerb der Wiener Musikschulen mit seinem Stück Romanes-ke als jüngster zeitgenössischer Komponist ausgezeichnet. Im selben Jahr gründete er mit seinen Klassenkameraden die Band Los Gitaniños mit der er in der Jazz- und Weltmusikszene debütierte.

Produktinformationen

Titel: Adrian Coriolan Gaspar
Editor:
EAN: 9786131484216
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 72
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen