Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriaan van der Stel

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaan van der Stel war Gouverneur von Ma... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adriaan van der Stel war Gouverneur von Mauritius um 1640 bis 1645. Er war als Gouverneur Nachfolger von Cornelius Gooyer und wurde, nachdem er 1645 nach Sri Lanka versetzt wurde, durch Jacob van der Meersh abgelöst. Sein Sohn war Simon van der Stel, der Gouverneur der Kapkolonie war. Die Kapkolonie war eine zunächst niederländische, später britische Kolonie im heutigen Südafrika. Zum Zeitpunkt ihrer größten Ausdehnung erstreckte sie sich vom Atlantischen Ozean im Westen bis zum Fish River im Osten. Im Norden bildete der Oranjefluss, auch bekannt als Gariepfluss, lange Zeit die Grenze. Später kam noch das Land zwischen dem Oranje und der heutigen Grenze Botswanas hinzu.

Produktinformationen

Titel: Adriaan van der Stel
Editor:
EAN: 9786131481031
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen