Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adri van Tiggelen

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrianus A. van Tiggelen, auch Adri van Ti... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrianus A. van Tiggelen, auch Adri van Tiggelen ( 16. Juni 1957 in Oud-Beijerland), ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und heutiger Trainer. Er spielte 56 mal für die Niederländische Fußballnationalmannschaft. Er wurde 1988 mit ihr Europameister. Seine Stationen als Spieler waren Sparta Rotterdam, FC Groningen, FC Dordrecht, RSC Anderlecht und PSV Eindhoven. Seit 2005 trainiert er die Jugend von Sparta Rotterdam. Van Tiggelen war von Haus aus Innenverteidiger, vor allem Libero. In der niederländischen Nationalmannschaft wurde er allerdings meist auf der linken Außenverteidigerposition eingesetzt, während innen Ronald Koeman und Frank Rijkaard spielten.

Produktinformationen

Titel: Adri van Tiggelen
Editor:
EAN: 9786131479557
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen