Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Friedrich (Cambridge)

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prinz Adolph Friedrich von Großbritannien, Irland und Hannover, 1. Herzog von Cambridge ( 24. Februar 1774 in London; 8. Juli 1850... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Prinz Adolph Friedrich von Großbritannien, Irland und Hannover, 1. Herzog von Cambridge ( 24. Februar 1774 in London; 8. Juli 1850 ebendort) war ein Sohn des Königs Georg III. und britischer Feldmarschall. Adolph wurde als siebter Sohn des Königs Georg III. und dessen Frau Sophie Charlotte von Mecklenburg-Strelitz geboren. Es wurde nach dem Bruder der Königin auf den Namen Adolph Friedrich getauft. Er trat mit 16 Jahren in die Armee ein. Er studierte an der Universität Göttingen.

Produktinformationen

Titel: Adolph Friedrich (Cambridge)
Editor:
EAN: 9786131445330
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen