Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Würth Airport

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Flugplatz Schwäbisch Hall (auch: Adolf... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Flugplatz Schwäbisch Hall (auch: Adolf Würth Airport) ist ein deutscher Flugplatz bei Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg. Er ist als Verkehrslandeplatz klassifiziert, wurde nach dem Unternehmer Adolf Würth benannt und wird von der Würth-Gruppe betrieben. 300 m nördlich davon liegt der Flugplatz Schwäbisch Hall-Weckrieden mit einer Graspiste. Der Flugplatz ist zugelassen für Flugzeuge bis 14 t Höchstabfluggewicht (nach vorheriger Genehmigung bis 28 t), Hubschrauber, Motorsegler, Segelflugzeuge, Ballone, Fallschirmspringer, Hängegleiter und Ultraleichtflugzeuge. Er wird von regionalen Unternehmen als Geschäftsflugplatz und von ansässigen Vereinen für den Luftsport genutzt.

Produktinformationen

Titel: Adolf Würth Airport
Editor:
EAN: 9786131423734
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 96
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen