Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf von Tutschek

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Tutschek, seit 1915 Ritter von Tutsc... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Tutschek, seit 1915 Ritter von Tutschek ( 16. Mai 1891 in Ingolstadt; 15. März 1918 bei Brancourt) war ein königlich-bayerischer Offizier und Jagdflieger im Ersten Weltkrieg. Tutschek wurde für seine militärischen Verdienste neben dem Pour le Mérite und dem Militär-Max-Joseph-Orden noch mit dem Eisernen Kreuz II. und I. Klasse, dem Ritterkreuz des Königlichen Hausordens von Hohenzollern mit Schwertern sowie dem Bayerischen Militärverdienstorden III. Klasse mit Krone und Schwertern ausgezeichnet. Er zählt mit 27 bestätigten Abschüsse zu den erfolgreichsten deutschen Jagdfliegern des Ersten Weltkriegs.

Produktinformationen

Titel: Adolf von Tutschek
Editor:
EAN: 9786131452499
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 116
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen