Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Pilar von Pilchau

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Konstantin Jakob Baron Pilar von Pilchau ( 11. Mai 1851 in Audru (dt.: Audern), Estland; 17. Juni 1925 in Pärnu (dt.: Pernau... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Konstantin Jakob Baron Pilar von Pilchau ( 11. Mai 1851 in Audru (dt.: Audern), Estland; 17. Juni 1925 in Pärnu (dt.: Pernau), Estland) war livländischer Landmarschall und deutsch-baltischer Politiker. 1918 war er Reichsverweser des kurzlebigen Baltischen Herzogtums. Nach dem Tode seines Vaters wurde er 1870 Besitzer des Gutes Audern. 1881 mietete er das Gut Sauda. Beide Güter lagen in der damaligen Grafschaft Pernau, dem heutigen estnischen Landkreis Pärnumaa.

Produktinformationen

Titel: Adolf Pilar von Pilchau
Editor:
EAN: 9786131411021
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel