Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Maier

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Maier ( 11. Mai 1871 in Tremessen; 17. Oktober 1963 in Oberstdorf) war ein deutscher Jurist und preußischer Politiker. Adolf... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Maier ( 11. Mai 1871 in Tremessen; 17. Oktober 1963 in Oberstdorf) war ein deutscher Jurist und preußischer Politiker. Adolf Maier wurde 1871 in Tremessen in der Provinz Posen geboren. Nach dem Jurastudium und der Promotion zum Dr. jur. war er als Gerichtsassessor tätig. In der Zeit von 1910 bis 1919 war er Bürgermeister von Charlottenburg. Während der Zeit der Weimarer Republik gehörte er der DDP an.

Produktinformationen

Titel: Adolf Maier
Editor:
EAN: 9786131392993
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel