Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf III. (Berg)

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Gra... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Graf Adolf III. von Berg ( vor 1176; 7. August 1218 vor Damiette in Ägypten) war ab 1189 Graf von Berg. Er war der Sohn von Engelbert I. von Berg und der ältere Bruder von Engelbert II. von Berg (1185 1225), bekannt als Erzbischof Engelbert I. von Köln. Nachdem sein Vater 1189 auf dem Dritten Kreuzzug gestorben war, wurde Adolf Graf von Berg. Spätestens 1204 war Adolf mit Bertha (Hertha) von Sayn verheiratet.

Produktinformationen

Titel: Adolf III. (Berg)
Editor:
EAN: 9786131371226
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen