Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Hillmann

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
Adolf Hillmann ( 2. März 1816 auf Gut Nordenthal, Landkreis Oletzko, Ostpreußen; 11. November 1880 ebenda) war Rittergutsbesitzer ... Weiterlesen
20%
55.40 CHF 44.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Hillmann ( 2. März 1816 auf Gut Nordenthal, Landkreis Oletzko, Ostpreußen; 11. November 1880 ebenda) war Rittergutsbesitzer und Mitglied des Deutschen Reichstags. Hillmann war Gutsherr auf Nordenthal. Von Mai 1875 bis 1878 war er Mitglied des Deutschen Reichstags für den Wahlkreis Gumbinnen 6 (Oletzko, Lyck, Johannisburg) und die Deutsche Fortschrittspartei. Er errang das Mandat in einer Nachwahl für den Abgeordneten Robert Viktor von Puttkamer und unterlag 1878 dem konservativen Gegenkandidaten George William von Simpson .

Produktinformationen

Titel: Adolf Hillmann
Editor:
EAN: 9786131360367
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 240g
Größe: H10mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen