Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Helbok

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
Adolf Helbok ( 2. Februar 1883 in Hittisau, Vorarlberg; 29. Mai 1968 in Götzens, Tirol) war ein österreichischer Historiker und Vo... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Helbok ( 2. Februar 1883 in Hittisau, Vorarlberg; 29. Mai 1968 in Götzens, Tirol) war ein österreichischer Historiker und Volkskundler. Adolf Helbok absolvierte ein Freiwilligenjahr in der k.u.k. Armee (1904 1905) und begann 1905 das Studium der Geschichtswissenschaften und der Klassischen Philologie in Innsbruck, das er 1910 mit Auszeichnung abschloss. Während des Ersten Weltkrieges war er beim Roten Kreuz in Vorarlberg tätig.

Produktinformationen

Titel: Adolf Helbok
Editor:
EAN: 9786131354878
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 116

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen