Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Grugger

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Grugger ( 11. Januar 1975) ist ein ehemaliger österreichischer Skispringer. Grugger startete ab 1992 im Continentalcup (COC). Bereits in seiner ersten Saison erzielte er dabei 12 COC-Punkte und beendete die Saison 1992/93 damit auf dem 59. Platz in der Gesamtwertung. In der Saison 1993/94 erreichte er insgesamt 407 Punkte und beendete die Saison auf dem 7. Platz in der COC-Gesamtwertung. Durch diese guten Leistungen wurde er 1994 in den Kader für den Skisprung-Weltcup aufgenommen. Am 4. Januar 1994 bestritt er sein erstes Weltcup-Springen in Innsbruck und konnte mit Platz 29 bereits in diesem Springen seine ersten zwei Weltcup-Punkte gewinnen.

Produktinformationen

Titel: Adolf Grugger
Editor:
EAN: 9786131345050
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen