Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Admiralsflagge

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ein... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Eine Admiralsflagge war in der Segelschiffzeit zunächst die Flagge eines Flottenkommandeurs (meistens ein Admiral). Sie wurde bei Anwesenheit des Kommandeurs auf dem Admiralschiff gesetzt. Später wurden aus der Admiralsflagge Kommandozeichen für die verschiedenen Dienstgrade und Dienststellungen in den Marinen und Kriegsflotten der Welt. Als Zeichen ihrer Anwesenheit auf einem Schiff dürfen verschiedene Personen auch heute noch ihre Flagge auf den Schiffen setzen, auf denen sie anwesend sind. Diese Flaggen haben heute meistens die Form von Standern, Doppelstandern und Wimpeln.

Produktinformationen

Titel: Admiralsflagge
Editor:
EAN: 9786131320491
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel