Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Admiral-Hipper-Klasse

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Admiral-Hipper-Klasse war eine Klasse von fünf Schweren Kreuzern der Deutschen Kriegsmarine, von denen nur drei fertiggestellt... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Admiral-Hipper-Klasse war eine Klasse von fünf Schweren Kreuzern der Deutschen Kriegsmarine, von denen nur drei fertiggestellt wurden. Die Lützow, das fünfte und letzte Schiff der Admiral-Hipper-Klasse wurde nie fertiggestellt und 1939 an die Sowjetunion verkauft. Den Namen bekam die Klasse durch den Schweren Kreuzer Admiral Hipper, der eigentlich das zweite Schiff der Klasse war, aber nachdem es bei der Blücher Verzögerungen gegeben hatte, wurde die Admiral Hipper früher fertiggestellt und nach alter Marinetradition wurde nun die Klasse umbenannt.

Produktinformationen

Titel: Admiral-Hipper-Klasse
Editor:
EAN: 9786131316845
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen