Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adler Standard 6

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. De... Weiterlesen
20%
56.05 CHF 44.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Der Adler Standard 6 ist ein PKW-Modell, das die Automobilfirma Adler 1927 herausbrachte. Die klassische Konstruktion mit Starrachsen und Hochbettrahmen war in wesentlichen Teilen eine Kopie der zeitgenössischen Chrysler-Modelle. Der Wagen mit Hinterradantrieb, der auch als 10/45 PS bezeichnet wurde, hatte einen Motor mit 6 Zylindern und wurde mit zwei unterschiedlichen Radständen angeboten. Dieses erste Modell 10N wurde bis 1930 13.959 mal verkauft.

Produktinformationen

Titel: Adler Standard 6
Editor:
EAN: 9786131335013
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm