Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adler 2,5 Liter

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. De... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Der Adler 2,5 Liter ist ein Pkw, den die Adlerwerke 1937 als Typ 10" herausbrachten. Er war als Nachfolger des Modells Diplomat gedacht. Die stromlinienförmige Karosse wurde von Karl Jenschke entworfen, der bis November 1935 Chefingenieur bei der Steyr-Daimler-Puch AG war. Dort hatte er zuletzt den Kleinwagen Typ 50 ( Steyr-Baby") entworfen, dem der Adler 2,5 sehr ähnelte

Produktinformationen

Titel: Adler 2,5 Liter
Editor:
EAN: 9786131318993
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 159g
Größe: H6mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel