Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Besiedelung der Erde

  • Fester Einband
  • 150 Seiten
Mein Name ist Kahn, von Beruf oberster Braumeister meines Heimatplaneten, und zuständig für die Herstellung von Freizeitgetränken ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mein Name ist Kahn, von Beruf oberster Braumeister meines Heimatplaneten, und zuständig für die Herstellung von Freizeitgetränken aller Art. Ich habe lange überlegt, ob es wohl schon an der Zeit wäre, den Erdlingen die nackte Wahrheit über ihr Dasein derart schonungslos zu unterbreiten. Nach einigem Hin und Her bin ich letztendlich zu der Erkenntnis gelangt, dass wir den Bewohnern der Erde eine Erklärung schuldig sind, da der Eine oder Andere auch durchaus reif dafür ist. Evolution ... Entstehungsgeschichte ... HAHA ... ich war von An-fang an dabei, nein - ich bin sogar ein wenig schuld daran, dass so viel Verwirrung auf der Erde herrscht. Mal ehrlich, hat sich noch keiner gefragt warum die Chinesen wie große Ameisen aussehen? Nach dem Lesen meiner Aufzeichnungen wird ein erkenntnisreiches Raunen auf der Erde ertönen, überlagert von dem Lärm, den die vielen wissenschaftlichen Bücher verursachen, die von frustrierten Gelehrten in die Ecken geworfen werden.

Produktinformationen

Titel: Die Besiedelung der Erde
Untertitel: ob die Chinesen vielleicht von den Ameisen abstammen?
Autor:
EAN: 9783954930838
ISBN: 978-3-95493-083-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: NOEL-Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 150
Gewicht: 287g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2015