Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adilson Tavares Varela

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adilson Tavares Varela ( 22. Oktober 1988 in Kap Verde), kurz Cabral, ist ein Schweizer Fussballspieler kap-verdischer Herkunft, der zurzeit beim FC Basel unter Vertrag steht. Er ist Rechtsfüsser und spielt auf dem rechten Flügel. Cabral kam im Sommer 2007 vom FC Lausanne-Sport zum FC Basel in die erstklassige Axpo Super League. Dort kam der Nachwuchsspieler am 5. August 2007 zu seinem Debüt im Schweizer Oberhaus, als er bei der 1:5-Niederlage gegen den BSC Young Boys in der 85. Spielminute für Carlitos eingewechselt wurde. Kurz nach seiner Einwechselung bereitete er den durch Scott Chipperfield erzielten Ehrentreffer vor.

Produktinformationen

Titel: Adilson Tavares Varela
Editor:
EAN: 9786131307669
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm