2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adilson Tavares Varela

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
30%
38.60 CHF 27.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adilson Tavares Varela ( 22. Oktober 1988 in Kap Verde), kurz Cabral, ist ein Schweizer Fussballspieler kap-verdischer Herkunft, der zurzeit beim FC Basel unter Vertrag steht. Er ist Rechtsfüsser und spielt auf dem rechten Flügel. Cabral kam im Sommer 2007 vom FC Lausanne-Sport zum FC Basel in die erstklassige Axpo Super League. Dort kam der Nachwuchsspieler am 5. August 2007 zu seinem Debüt im Schweizer Oberhaus, als er bei der 1:5-Niederlage gegen den BSC Young Boys in der 85. Spielminute für Carlitos eingewechselt wurde. Kurz nach seiner Einwechselung bereitete er den durch Scott Chipperfield erzielten Ehrentreffer vor.

Produktinformationen

Titel: Adilson Tavares Varela
Editor:
EAN: 9786131307669
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel