Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adi Pinter

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Sh... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. ShorttitleAdolf Pinter ( 19. Januar 1948 in Graz) ist ein österreichischer Fußballtrainer und Politiker. Pinter wuchs mit seinem Bruder in einem Waisenhaus der steirischen Landeshauptstadt auf. Die erste Trainerstation war der KRC Harelbeke, wo er Co-Trainer bei Ernst Happel war. Seine nächste Station als Co-Trainer war beim Hamburger SV in Deutschland. Nach einigen Stationen als Cheftrainer in Deutschland und Schweden kam Pinter 1987 in die Heimat zum Grazer AK. Als Spielertrainer machte er sich auch in Bayern einen Namen.

Produktinformationen

Titel: Adi Pinter
Editor:
EAN: 9786131287008
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen