Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adepoju

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Mut... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Mutiu Adepoju ( 22. Dezember 1970 in Ibadan) ist ein ehemaliger nigerianischer Fußballspieler. Nach diversen Stationen in seiner Heimat wechselte der Mittelfeldspieler 1989 zu Castilla CF, der Zweitmannschaft von Real Madrid, in die spanische Segunda División. Dort verbrachte er drei Saisons, bevor er zum damals in derselben Kategorie spielenden Racing Santander transferiert wurde. Gleich in der ersten Saison 1992/93 gelang der Aufstieg in die Primera División, wo er bei den Kantabriern noch drei weitere Jahre verbrachte. Im Sommer 1996 wechselte er zu Real Sociedad, wo er bis 2000 verblieb. In diesem Jahr verließ der Nigerianer nach elf Jahren den spanischen Fußball, um eine Saison in Saudi-Arabien für Al-Ittihad zu spielen.

Produktinformationen

Titel: Adepoju
Editor:
EAN: 9786131270444
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen