Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adem Y lmaz

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adem Y lmaz ( 1955 in Yerköy, Türkei) ist ein deutschtürkischer Künstler, der durch Multimediaobjekte und Konzeptionen für Ausstellungen bekannt wurde. Von 1974 bis 1977 studierte er Chemie in der Türkei. Seit 1977 lebt er der Künstler Köln. 1983 beendete er ein Studium der freien Malerei an der dortigen Fachhochschule. 1993 nahm Y lmaz mit seiner Installation Inbetween an der 45. Biennale in Venedig teil. Diese war der offizielle türkische Beitrag zu der Kunstveranstaltung. dem Y lmaz ist nicht zu verwechseln mit einem gleichnamigen Mitglied der Sauerland-Gruppe.

Produktinformationen

Titel: Adem Y lmaz
Editor:
EAN: 9786131270420
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen