Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelmo Bulgarelli

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adelmo Bulgarelli ( 23. März 1932 in Modena; 20. Juli 1984) war ein italienischer Ringer und Gewinner der Bronzemedaille im Schwergewicht im griech.-röm. Stil bei den Olympischen Spielen 1956 in Melbourne. Adelmo Bulgarelli wuchs in Modena auf und begann dort als Jugendlicher mit dem Ringen. Er konzentrierte sich dabei auf den griech.-röm. Stil. 1953 wurde Adelmo erstmals italienischer Meister und bei der Weltmeisterschaft in Neapel im Halbschwergewicht eingesetzt. Er hatte dabei aber ausgesprochenes Lospech, denn er traf auf den schwedischen Olympiasieger von 1948 Karl-Erik Nilsson und auf den für die Sowjetunion startenden Esten August Englas, gegen die er nach Punkten unterlag.

Produktinformationen

Titel: Adelmo Bulgarelli
Editor:
EAN: 9786131281853
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen