Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adel Taarabt

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ade... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adel Taarabt ( 14. Mai 1989 in Fès) ist ein marokkanischer Fußballer mit marokkanischer und französischer Staatsangehörigkeit. Von Tottenham Hotspur ausgeliehen, spielt er zurzeit für die Queens Park Rangers. Er gilt als eines der größten Mittelfeld-Talente Europas. Adel Taarabt ging aus der Nachwuchsmannschaft des RC Lens hervor. Dort startete er auch seine Profikarriere. Am 17. September 2006 gab er bei der Partie in Sochaux sein Debüt in der Ligue 1, als er kurz vor Schluss eingewechselt wurde.

Produktinformationen

Titel: Adel Taarabt
Editor:
EAN: 9786131243394
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen