Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addis Abebe

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Addis Abebe ( 5. September 1970) ist ein ehemaliger äthiopischer Langstreckenläufer. International machte er erstmals auf sich aufmerksam, als er bei der Leichtathletik-Juniorenweltmeisterschaft 1988 in Sudbury den Titel im 10.000-Meter-Lauf und die Bronzemedaille im 5000-Meter-Lauf holte. Im folgenden Jahr gewann er das Juniorenrennen bei der Crosslauf-Weltmeisterschaft in Stavanger und begann sich anschließend auch im Erwachsenenbereich zu etablieren. Bei der Leichtathletik-Afrikameisterschaft in Lagos siegte er über 10.000 m und wurde Zweiter über 5000 m. Bei der nächsten Afrikameisterschaft 1990 in Kairo gewann er noch eine Bronzemedaille im 10.000-Meter-Lauf.

Produktinformationen

Titel: Addis Abebe
Editor:
EAN: 9786131227660
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen