Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addis Abebe

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Addis Abebe ( 5. September 1970) ist ein ehemaliger äthiopischer Langstreckenläufer. International machte er erstmals auf sich aufmerksam, als er bei der Leichtathletik-Juniorenweltmeisterschaft 1988 in Sudbury den Titel im 10.000-Meter-Lauf und die Bronzemedaille im 5000-Meter-Lauf holte. Im folgenden Jahr gewann er das Juniorenrennen bei der Crosslauf-Weltmeisterschaft in Stavanger und begann sich anschließend auch im Erwachsenenbereich zu etablieren. Bei der Leichtathletik-Afrikameisterschaft in Lagos siegte er über 10.000 m und wurde Zweiter über 5000 m. Bei der nächsten Afrikameisterschaft 1990 in Kairo gewann er noch eine Bronzemedaille im 10.000-Meter-Lauf.

Produktinformationen

Titel: Addis Abebe
Editor:
EAN: 9786131227660
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm