Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addi Schaurer

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf "Addi" Schaurer ( 11. Mai 1912 in Kaiserslautern; 1990) war Künstler und Lehrer an der Meisterschule in Kaiserslautern. Bereits in seiner Jugend interessierte er sich für die Aquarellmalerei; später kam noch die "Kunst am Bau" hinzu. Von 1933 bis 1935 belegte er die Fächer Malerei, Sgraffito und Kunst am Bau an der Akademie für angewandte Künste in München. Die Zugangsvoraussezungen erfüllte Schaurer durch den Abschluss an der Meisterschule in Kaiserslautern und der Gesellenzeit in verschiedenen Betrieben.

Produktinformationen

Titel: Addi Schaurer
Editor:
EAN: 9786131225451
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel